Bewerbungsfotos

„Was gefällt Ihnen denn an FÜNFZEHN Fotos nicht?“, fragt mich die Tussi doch glatt. Ich glaube, das habe ich auch gebraucht um mich durchzusetzen. „Ich möchte DEN Hintergrund mit DER Pose im Hochformat und diesmal im Halbprofil.“ Dazu fiel ihr nichts mehr ein.
Die Auswahl war wirklich grottig… Dass die Denkerpose furchtbar albern aussehen wird, dachte ich mir schon, aber dass sie nicht mal drauf achtet, ob Haarsträhnen lose geraten sind, sie meinen Anhänger anschneidet oder diese merkwürdige vorgebeugte Pose viel zu runde Schultern erzeugt, finde ich schon traurig. Ganz davon abgesehen, dass ich frontal eh ziemlich schlecht rüber komme.
Kann mein Favoritenfoto morgen Nachmittag abholen.

Eine Antwort auf „Bewerbungsfotos“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.