Belly Off – Woche 8

Die 1,3 Kilo, die ich so ungesund verloren habe, sind immer noch weg, das hätte ich eigentlich nicht gedacht. Habe mich diese Woche aber auch nicht mehr in irgendwelche Kochorgien gestürzt und starte mit 80,5 Kg in die 8. Woche.

Bewegung: Ich habe gestern Abend geschockt festgestellt, dass ich bislang immer nur einmal pro (Kalender-)Woche im Fitti war. Das hatte ich irgendwie anders eingeschätzt. Aber immerhin komme ich auf mindestens zwei sportliche Maßnahmen pro Woche. Trotzdem wird diese Woche mal der Plan von 3x Fitti erfüllt!
Gestern habe ich die Gewichte erhöht. Ich erzähle das mit gemischten Gefühlen, denn die Abduktionen (Beine) von 25 auf 30 Kilo zu setzen, fällt jetzt nicht so stark ins Gewicht (hahahaha – ins Gewicht! ihr versteht? muhaha!); beim verhassten Butterfly Reverse hingegen macht eine Erhöhung von 10 auf 15 Kilo ganz schön was aus. Habe dieses Gerät also wieder auf 10 Wiederholungen pro Satz zurückgesetzt, dann ist das auch schaffbar. Hab allerdings mal wieder einen ganz schönen Muskelkater vom Rückenstrecker, dabei hab ich da noch nicht mal mit einer Erhöhung der Wiederholungen begonnen… Ob wir uns je anfreunden? Ich werde berichten.

Die Mitstreiter : Dirk S.Dirk OlbertzAntjeilovechaosFrau K.OliverLomomoWasserstoffWannabehealthyMatzelFrances LigeiaVorstadtprinzessinThomasLennyUndKarlStefanNicoleJulia McRedMarcoFairyRebeccaMathisStarkillaVolkerZeitzeuginKai NehmChliitierchnüblerTylerHuckiStillerSebastianCorinnaMichelleMark OlanPhil v. SassenIdeenkindSteffiFlyerZwoMilleMatzeHypesRus und natürlich MC Winkel — wer fehlt, möge sich melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.