Achterbahn

Ich bin total am Ende. Nach dem furchtbaren Controllingkurs heute früh konnte der Tag auch nichts mehr werden. (Wir haben gelernt, dass in einer Zeile, die negative Zahlen enthält, die kleinste Zahl meistens eine negative ist; wir haben gelernt, dass bei 0+0+0+y+0=6000 die Lösung für y vermutlich 6000 ist; wir haben gelernt, dass viele Quotienten positiv sind; wir haben gelernt, dass Studenten aus Gründen der Zeitersparnis weder Beispiele abschreiben noch die Tabellenlinien komplett abzeichnen sollten und wir haben gelernt, dass man nicht durch 0 dividieren darf, das dürfen wir auch gerne nachprüfen.)
Dann bekam ich drei Australien-bezogene Emails. Total klasse! Aber eine davon betrifft das Visum und eine den Flug bzw. die zugehörige Reiserücktrittsversicherung, also beides Kram, mit dem ich mich jetzt ein bißchen beschäftigen muss. Die dritte Email vertröstet mich für ein Problem auf nächste Woche.
Außerdem hatte ich Post vom BaföG-Amt Marburg im Briefkasten, die eine DIN A4-Liste mit Unterlagen enthält, welche ich nachreichen soll. Irritierenderweise ist unter den Anforderungen auch das Formblatt 1, das ich definitiv hingeschickt habe und eine Aufstellung meines Vermögens am 18.08., das ich ebenso sicher mitgeschickt habe und von dem ich gerade nicht so recht weiß, wie ich es jetzt nachreichen soll.
Das ist schon alles ein bißchen doof. Ist auch (mal wieder) nicht ganz meine Woche, diese Woche. Ehrlich gesagt, ich werde jetzt eine Tafel Schokolade anbrechen und den Rest des Abends mit „Zuma“, dem Fernseher und/oder einem Buch verbringen… Ich hab heute Pause.