Abschied

So ganz langsam fang ich an mich von Adelaide zu verabschieden. Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn so etwas zuende geht. Nach der Klausur gestern habe ich mit Asami, Samy und Eika auf das Ende des Semsters angestoßen, aber jetzt naht auch der Heimflug… Mannmannmann…

Hab die wehmütige Zeit genutzt, um noch ein paar Fotos in und von Adelaide zu machen.

Meine Lieblingsbäckerei:

Ein Scrapbooking-Paradies! Ich kann doch nicht…?

Die Hindley Street, gesehen von dem Thailänder bei dem wir heute zu Mittag gegessen haben:

Die süße Peel Street:

Der Victoria Square – ja, so kann hier ein Wintertag aussehen!

St. Francis Xavier Cathedral am Victoria Square:

Die versteckte Pilgrim Church:

Morgen früh geht unser Flieger nach Alice Springs, ich werde wohl die nächste Woche ohne Internet sein. Wenn uns keine Dingos fressen, sind wir nächste Woche Freitag nachmittags wieder in Adelaide. Bis dann!

Adelaide, 29.06.2011, 16:17h