:)

Hatte heut nen richtig tollen Tag. Ich habe heute Vermittlungen für 300 € Provision gemacht. Das heißt, ich habe der Firma heute mehr eingebracht als die mir in einem Monat zahlen. Die können mich gar nicht rausschmeißen, bwaaahaha. (Na juuut, hätt ichs nicht getan hätte wer anders das übernommen, aber troootzdem. Und vielleicht hätten die den anderen das nicht abgenommen. UoU )

Fraaaage: Angenommen, ihr fahrt auf einer Vorfahrtsstraße geradeaus. Von links möchte jemand rechts abbiegen, muss aber Vorfahrt achten – was ja für euch kein Problem wäre. Aaaaber. Auf eurer Spur steht exakt auf Höhe der Straßeneinmündung ein (Feuerwehr)auto.
Wer hat Vorfahrt?
Wenn eure Spur blockiert ist, seit ihr eigentlich wartepflichtig. Aber der Fahrer von links muss ja auch Vorfahrt achten.

Ach ja, lustige Begebenheit:
Auf den Zigaretten meiner Chefin stand „Rauchen kann tödlich sein“. Und darauf lag ihr grünes Werbefeuerzeug mit dem Schriftzug „Jever. Keine Kompromisse“. *rofl*