Zitterpartie

(…)

Themenwechsel: Mein Einstand. Die Info wird nächstes Wochenende zum Feiern zu mir gefordert. Die Kollegen wissen aber noch nichts von ihrem Glück. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass viele aus der Verwaltung gar nicht wissen, dass ich a. fertig und b. fest eingestellt bin. Also habe ich beschlossen, was zu Futtern in die Küche zu stellen um einen schönen Anlass für eine entsprechende Rundmail zu haben. Auf den ewigen Blechkuchen habe ich aber keine Lust, doch womit sonst stopft man 25 gierige Mäuler – zumal ich faul und schlecht in der Küche bin.
Die Combi-Verkäuferin staunte gestern nicht schlecht, als wir gestern 17 Packungen Instant-Wackelpudding gekauft haben. Die Kollegen bekommen Montag drei Schüsseln serviert: Cherry-Cola-Wackelpudding, Deutschland-Wackelpudding (schwarz-rot-gelb) und grünen Wackelpudding mit Gummibärchen. Für die Flagge fehlt noch die oberste Schicht und der grüne muss noch genug abkühlen, dass die Gummibärchen hinein können, ansonsten sind wir fertig damit. Das wird bestimmt witzig! 🙂

Eine Antwort auf „Zitterpartie“

  1. Wackelpudding… lecker. Auf jeden Fall ungewöhnlich und etwas Besonderes dadurch! Daran werden sich deine Kollegen bestimmt lange erinnern. *daumendrück*

Kommentare sind geschlossen.