Boah, wat ne Woche. Da wir es bis vorgestern nicht mal geschafft haben, uns unsere Zoo-Fotos anzusehen, bin ich mit dem Bloggen ein bißchen in Verzug geraten. Was gibt es zu vermelden? Letzte Woche Mittwoch hatten wir Tanzunterricht, am Donnerstag hab ich mich nach dem Italienisch-Unterricht mit den Mädelz zum Sushi-Essen getroffen. Freitag hat der Schatz mich von der Arbeit abgeholt und wir sind zum Ü-18-Toben gefahren.
Samstag haben Lena und Sascha gefeiert, dass sie 55 geworden sind – zusammen, wohlgemerkt. Für die 70er/80er-Jahre-Party haben wir drei Stunden lang Last-Minute-geshoppt. Schöne, schrille Klamotten und eine mordsgeile Feier. Danke euch nochmal!
Am Sonntag sind wir um 12 aufgewacht, haben uns gegen 14 Uhr aus dem Bett gequält und bis 16 Uhr habe ich meinen Teller Rührei dann tatsächlich auch aufgegessen. Dann haben wir fast zwei Stunden Stunden auf dem Sofa geschlafen und -Schande über uns- haben die Wahl sausen lassen.
Montag und Dienstag habe ich ordentlich Überstunden gemacht, was ein bißchen schwierig war, da wir vorgestern ausgiebig putzen wollten, um Dienstag unsere Gäste angemessen empfangen zu können. Hat aber alles geklappt – die Bude ist sauber und aufgeräumt und wir mussten das Treffen gestern kurzfristig um nur eine halbe Stunde verschieben.
Und nu? Heute und morgen habe ich frei, Freitag bis Sonntag arbeite ich, Montag ist frei. Klingt schonmal toll, würde ich sagen. Und, hehe, ich hab leider gar nichts zu putzen während meinen freien Tagen. 😉