Wochenrückblick

Nachdem wir vorletztes Wochenende mit Freunden eine Radtour nach H. gemacht haben um dort den Strand zu genießen, war die letzte Woche sehr entspannt und unsportlich. Am Dienstag habe ich mich mit einer Freundin getroffen, die ich seit dem Abi nicht mehr gesehen habe. Es war, als hätten wir uns nie aus den Augen verloren. Wir saßen über sechs Stunden in dem Café bis sie sich aufmachte um den letzten Bus zu erwischen. Grandios! Freitag habe ich im selben Café mit Catha gefrühstückt. Abends haben wir uns mit Freundinnen von Christian getroffen um gemeinsam vorzuglühen, allerdings geschah das Weiterziehen ohne uns, denn der Schatz hat momentan Bereitschaft. Samstag Abend waren wir zu einem Spieleabend eingeladen und ich habe mich beim Monopoly sehr unbeliebt gemacht. Was soll ich tun, ich bin halt Wirtschaftler! Bis 4 Uhr morgens haben wir dann Uno gespielt. Gestern haben wir mich einem reichhaltigen Essen den 60. Hochzeitstag von Christians Großeltern nachgefeiert. Und, äh, mehr hab ich auch grad nicht zu berichten. Semesterferien halt.