Wieder im Lande!

Endlich!
Am Donnerstag sind wir gute sieben Stunden zur Messe gefahren, supported by Baustellen und ätzenden Staus. Wir haben leider auch erst spät festgestellt, dass das Navi auf „kürzeste“ statt auf „schnellste“ Strecke eingestellt war. C’est la vie. Wir sind dann direkt zur Veranstaltungsfläche gedüst, haben den Wagen abgeladen, alles aufgebaut und sind gegen 20 Uhr direkt nach dem Einchecken ins Bett gefallen.
Die Messetage waren dann weniger schlauchend. Morgens haben wir mit der Reederei oder dem Nachbarort gefrühstückt, wurden über den Tag von ebendenen unterhalten und haben abends beim Weggehen noch einige Orte und Hotels aufgelesen. Dem 1×1 für Aussteller folgend haben wir uns auch aufsteigend amüsiert: Am Donnerstag gar nicht, Freitag Abend nur bis 12 Uhr, Samstag Abend bis halb 2. Sonntag Nacht habe ich dann gegen halb 1 den Firmenwagen wieder auf seinen Heimatparkplatz gestellt.
Leider war nur am Sonntag großer Andrang, die anderen Tage hatten ziemlich lange Tiefs. Aber ich freu mich, dass wir so gut Anschluss an die Kollegen gefunden haben und wir hatten echt ne Menge Spaß. Und ich kann noch mindestens eine Woche lang keine Schokolade mehr sehen.

Eine Antwort auf „Wieder im Lande!“

Kommentare sind geschlossen.