Und weil’s so schön war…

Habe gerade mit meinen Betreuern gemailt. Inoffizieller Abgabetermin ist ja, wie gesagt, am kommenden Freitag, 05.10., denn am folgenden Montag fährt mein Erstprüfer weg und kommt erst am Kolloquiumstermin zurück. Habe deswegen angefragt, ob die Herren zum Unterschreiben des Vertraulichkeitshinweises am Freitag vor Ort sind oder ich den Zettel vorab signieren und später einbinden lassen sollte. Antwortmail des Erstprüfers: Geht auch übernächste Woche?
Ich bin aus allen Wolken gefallen. Lange Mailerei, kurzer Sinn: Sein Seminar fällt aus, der inoffizielle Abgabetermin wurde auf den Dienstag, 09.10. verschoben. Ich beschwer mich sicher nicht! Aber ein paar Nerven hat mich das durchaus gekostet.

103 von 80 Seiten
Juli
09. Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.