Terminkalender

Mittwoch waren wir Sushi-Essen (Mädelz-Abend), Donnerstag habe ich bis 20 Uhr gearbeitet, der Schatz hat mich abgeholt und wir sind mit Freunden was trinken gegangen. Am Samstag habe ich bis 18 Uhr gearbeitet und zwei Stunden später kamen Jan und Lena zum Activity- und Tabu-Spielen.
Sonntag haben wir uns um Viertel nach 2 im Fitnessstudio getroffen und um 19.30 Uhr wieder mit dem ganzen Haufen in einer Bar.
Heute arbeite ich bis 20 Uhr und eine Stunde später bekommen wir Besuch, der den Restkuchen vertilgen soll. Viel Erfolg, Mädelz!
Für Morgen ist Sport geplant. Mittwoch gehen wir in die Sneak. Für Donnerstag haben wir Kalkofe-Karten, Freitag sind wir wieder mit der Meute zum Trinken verabredet. Samstag müssen wir wieder zur FitCom und Sonntag fahren wir um 16 Uhr Go-Kart.

Ich glaub, ich brauch Urlaub.