Teil zwei

Den zweiten und dritten Teil habe ich jetzt auch hinter mich gebracht. War beides okay. Ich hab allerdings bei beiden 3 Aufgaben raten müssen und beim Sowi-Teil hab ich noch vier zusätzliche bei denen ich mir nicht sicher bin. Da bei SoWi jede Aufgabe 3,3 Punkte zählt und bei ReWe 2,9 Punkte, ist das eigentlich recht viel – aber nicht zu viel. Das wird schon ok gehen. Ich bin auch ziemlich gut im Raten. 😉

Als ich im Anschluss an die Prüfung im Famila-Center shoppen wollte um die Zeit zu überbrücken bis der Schatz mich abholen kann, habe ich einen der üblichen Shopping-Depressionsanfälle gekriegt. Und auf das für 18 Uhr angesetzte Klassentreffen bin ich dann auch nicht mehr gegangen. Danke, liebes Loch.
Nun gut, ab heute kann ich endlich wieder arbeiten. Hab die Info vermisst. Frisch ans Werk!