Sportlich!

Der Schatz, das Lenchen und ich haben heute eine 10km-Skatertour absolviert. Nun gut, des Schatzes neuestes Spielzeug (Handyfotos mit GPS-Daten verknüpfen) in Kooperation mit GoogleMaps haben uns überführt: 4,9 km je Strecke. Aber passt scho.

War auf jedenfall ein Tagesausflug, der durchaus die eine oder andere Pause gerechtfertigt hat.

(In die leere Mitte gehört der sexy Fotograf.)

Ich habe sogar (trotz Ellenbogenschoner!) eine echte Sportverletzung davon getragen:

Und seht hier einen unserer (drei) spektakulären Pärchen-Stürze:

10 Punkte, oder?

5 Antworten auf „Sportlich!“

  1. Nö, nicht wirklich. Meine Seite liegt wirklich schon ewig brach. Neuigkeiten kann man eigentlich nur über StudiVZ erfahren. ZB dass wir Urlaub in Italien gemacht und seit einer Woche einen neuen Vogel haben. Ansonsten is bei mir alles beim alten.
    LG

Kommentare sind geschlossen.