Schnee

Schnee! Ich liebe Schnee und er kommt zum Beginn der Adventszeit genau richtig. Ich konnte es mir Freitag in der FH auch nicht nehmen lassen, dieses qualitativ äußerst minderwertige (Handy-)Foto vom ersten Schnee zu machen.
Der Schatz und ich haben heute einen Marathon über drei Weihnachtsmärkte gemacht und ich freu mich schon darauf, morgen die erste Kerze anzuzünden. Weihnachten naht!

2 Antworten auf „Schnee“

  1. Ich gebe zu: Auch ich bin passionierter Weihnachtsmarktgänger ;-).
    Am Liebsten natürlich bei Schneerieseln und wenn dann noch so „Leise rieselt der Schnee“-Kinder-Gechöre aus den Boxen
    schallert, wird’s mir immer ganz wohlig…

    Schnee gehört doch zum Winter dazu!
    ‚Muss jetzt nicht ein 5-Monats-Winter werden wie der Letzte, aber so’n BISSCHEN darf schon sein…;-)

Kommentare sind geschlossen.