Wahnsinn, wie lange das jetzt schon alles her ist. Als ich angefangen habe, die Reise zu verbloggen (zugegebenermaßen schon ziemlich spät), lag nur etwas mehr als ein Monat zwischen dem Schreiben und dem entsprechenden Tag, für den letzten Tag waren es dann schon über zwei Monate. Fühlt sich überhaupt nicht so lange an.
In der Zwischenzeit habe ich leider schon ein paar Details vergessen (haben wir am 18. Tag denn gar nichts gegessen? Oder hatten wir wenigstens die Kühlbox aufgefüllt?), aber umso schöner war die Gelegenheit, mit dem Schatz darüber zu diskutieren – an einige Dinge erinnere ich mich noch ziemlich gut, an andere konnte er mich erinnern. Genau dafür blogge ich ja nunmal auch: Um erzählen, zu erinnern und zu teilen.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei, auf unsere Reise „mitgenommen“ zu werden und die doch recht vielen Fotos haben nicht allzu viel Ladezeit beansprucht. Wenn ihr die einzelnen Reiseberichte gerne noch mal ohne störende aktuelle Beiträge dazwischen aufrufen möchtet, könnt ihr diesen Link benutzen.
Ehrlich gesagt finde ich den Trip ziemlich beeindruckend und ich habe mir mal erlaubt, ihn mit ganz Australien und mit anderen Kontinenten in Beziehung zu setzen…
Wir hatten wirklich wunderbare 18 Tage auf den Straßen Australien und ich würde mich freuen, wenn andere Reisende die ein oder andere Anregung finden.
Adelaide, 13.06.2011, 20:41h