Reeeeeich

Habe heute einen Brief vom Finanzamt bekommen: Meine Einkommensteuerrückzahlung. Sie ist vierstellig. Muahahahaha, eine solche Summe habe ich noch nie am Stück bekommen. Hoffentlich erfährt das BaföG-Amt nichts davon… (Oder zählt das eh nicht als „Einnahme“?)
Jedenfalls kommt der Betrag brav aufs Sparkonto, wir fliegen davon auch nicht in den Urlaub, das bleibt alles für Australien unangetastet……

2 Antworten auf „Reeeeeich“

  1. Grats.
    Siehste: Man darf ja auch mal ein Bisschen Glück haben im Leben… 😉
    Wenn das Alles so klappt mit Australien: Wirst Du dort ein Reisetagebuch führen?
    So wie dieses Blog oder so etwas wie wobistdujetzt.com?
    So hatte es eine Freundin von mir während ihres Australien-Jahres gemacht…

    1. Naja, die Summe ist nur so gerade vierstellig, aber für mich ist das eine Menge Geld. Ich freu mich 🙂 Und ich hab sowieso ziemlich viel Glück im Leben ;P

      Ich werde hier weiterbloggen. Vermutlich lege ich eine extra Kategorie an, „Kaffee in Australien“ oder so, für Einträge à la „Ich habe heute einen Koala gesehen“, aber davon abgesehen läuft der Blog normal weiter. Ist ja mein Tagebuch. 🙂

Kommentare sind geschlossen.