Projekt TV-Wand – Teil 2

Nachdem der Schatz den Mittwoch vornehmlich dazu nutzte, die am Dienstag lackierte TV-Wandhalterung wieder abzuschleifen und dann weiß anzusprühen (…) kam am Donnerstag sein Kollege Jan zur Hilfe. Und binnen nur 15 Stunden (…) haben die Jungs es dann tatsächlich auch geschafft, den Flachbildschirm dekorativ an die Wand zu bringen und die neuen Boxen anzubringen. Quasi in Echtzeit (Maßstab 1:60) könnt ihr das Werkeln in diesem Clip begutachten:

In der Zwischenzeit versteckte ich mich im Schlafzimmer um zu lesen und sorgte zwischendurch für das leibliche Wohl der Jungs – mit selbstgebackenem Brot zum Frühstück, Käsekuchen nachmittags, abends einem Curry und Pflaster zwischendurch (wer trampelt denn bitte auch barfuß auf eine Stichsäge???). Ansonsten zählen ein paar Splitter, drei Fahrten zum Baumarkt und ein Sofa mit Farbspritzern zu den geringeren Kollateralschäden.

Der Schatz streicht die Rückwand noch wandfarben, da sind noch ein paar Über-Striche nötig, und die Boxenverkabelung befindet sich noch nicht im Kabelkanal, außerdem herrscht hier immer noch Werkstoff-Chaos, aber sein Urlaub ist vorbei – aber irgendwann (…) ist dieses Projekt dann auch endlich abgeschlossen….