P!nk

Das P!nk-Konzert war total genial! Ohne Pause hat die Frau durchgemacht und von vorn bis hinten genialst performt. Nicht nur Tanzeinlagen und viel Haut, sondern sogar richtigte Artisten und umfangreicher Einsatz in der Höhe wurde uns geboten. Ihr Abendrepertoire war eine bunte Mischung aus allen CDs, von „Get the Party started“ und „Family Portrait“ bis zu den neuesten Songs und besonders gefreut habe ich mich über „Bohemian Rapsody“.

Unsere Plätze waren leider (fast) Last-Minute-Käufe und von entsprechend hoher Qualität, aber dafür gibt es ja die Monitore…

Das Konzert war jedenfalls hammermäßig und sollte ich P!nk jemals persönlich treffen, werde ich ihr die Füße küssen, an denen sie geile Highheels trägt (wie kann man mit Pumps nur so cool aussehen??), während sie über die Bühne springt und aus voller Lunge singt. Wahnsinn!