Perfekter Samstag

Endlich wieder ein zweitägiges Wochenende ohne Stress oder Termine. Heute haben der Schatz und ich bis 8 Uhr geschlafen und dann bis 11 im Bett ferngesehen. Danach sind wir zum Wochenmarkt gegangen und haben Brötchen, Kirschen und Paprika gekauft, gerade bevor der Markt schließt. Nach dem Frühstück und einer ausgiebigen, durch Snacks unterbrochenen, Sofa-Kuschel-Runde sind wir zu IKEA gefahren. Dort waren wir relativ vernünftig und haben nur einen Drops-Mehrfachrahmen, ein Benno-CD-Regal, einen Plastis-Herz-Eiswürfelbehälter, ein Sechserpack Dragon-Kaffeelöffel, Rationell-Türdämpfer (funktionieren super!), eine Skänka-Bratpfanne (Ikea-Pfannen sind toll) und eine Mackis-Papier-halt-Box (für meine Scrapblätter) gekauft. Naja, und natürlich noch die Kekse, die Christian so liebt, und ein bißchen Daim-Schokolade für mich.
Auf dem Heimweg haben wir mit zwei vollen Armen schnell das nötigste eingekauft (u.a. der Kolrabi, auf den ich schon lange scharf bin) und vorhin gab es Pfannkuchen mit Kirschen als Abendessen. Besser kann ein Samstag doch gar nicht sein, oder? Und das tollste ist: Morgen ist noch ein freier Tag!