Paintball

Am Samstag waren wir Paintballspielen. Was für ein Spaß! Ausgerüstet mit Farbbällen, Markierern, Helmen und (Frauenbonus) Brustschutz stürmten wir das Spielfeld um die Flaggen der gegnerischen Mannschaft zu erobern. Abgesehen von einem Treffer aufs Ohr waren die Abschüsse im wahrsten Sinne des Wortes verschmerzbar und wenn ich nicht immer wild um mich geballert hätte, hätte ich wohl auch noch Munition gehabt, wenn tatsächlich dann jemand an unsere Fahne heran kam. Aber Zielen ist halt nicht so meins…
Der Schatz und ich haben nur wenige blaue Flecken zu verzeichnen, konnten allerdings Sonntag und Montag keine Treppen mehr steigen. Insbesondere meine Lauerstellung als Heckenschütze, bei der ich mich in der Hocke immer hob und senkte, hat durchaus seinen Tribut gezollt. Immerhin, Spaß hatten wir alle, müsste ich nun aber auch nicht jedes Wochenende wiederholen…

2 Antworten auf „Paintball“

  1. Das würde mich ja auch mal reizen, ich befürchte bloß, ich bin dafür zu schisserig.
    Ich kann ja noch nicht mal am PC First-Person-Shooter spielen, ohne einen Herzinfarkt zu bekommen…

    1. Och, so viel Action war da eigentlich gar nicht bei. Also… bei mir. Der Schatz hat sich ja bis ins Feindesgebiet gerobbt, aber hinter Fässern oder auf Hochständen versteckt ging es meinem Herz ganz gut. 😉

Kommentare sind geschlossen.