News Flash

Eigentlich wollte ich, als ich gestern bloggte, dass wir wieder zuhause sind, etwas ganz anderes berichten, aber das ist dann irgendwie untergegangen. Kann man ja gottseidank nachholen.
Also: Als wir gestern nach Hause kamen, wartete im Briefkasten ein Brief von der FH auf mich. Ich habe einen Studienplatz, es ist jetzt offiziell!! Noch nicht 100pro offiziell, denn ich muss ja bis Drittel August noch die Bestätigung und Massen an Unterlagen zurückschicken, aber offiziell genug. (Ich werde die Ausdrücke „Drittel [Monat]“ und „Zweidrittel [Monat]“ jetzt übrigens öfter benutzen, der ca. 10. und der ca. 20. eines Monats sind sonst so schwierig zu umschreiben.)
Ich mache diese Woche also Unmengen an beglaubigten Kopien und weihe heute offiziell die Kategorie „Kaffee in der FH“ ein.

Und jetzt fahr ich mit Sascha und Katja frühstücken.

6 Antworten auf „News Flash“

  1. Uh, lese ich ja jetzt erst!
    Gratulation, meine Liebe!! 😀 *laola mach*

    Ich bin allerdings ein bisschen neidisch, dass du schon Bescheid bekommen hast. *g*

Kommentare sind geschlossen.