Nerv

Mir ist *wääh*. Ich hab Lust auf gar nichts, bin müde und angeödet. Und ich wünschte wirklich, meine PC-Boxen würden noch funktionieren. Gerne auch mit dem Wackelkontakt – ich weiß, wo ich gegen den Rechner treten muss, damit der Ton wieder läuft. Aber jetzt ist das Gerät völlig hinüber, ganz ohne Lichtlein und so. Ich höre nicht mal, wenn ich ne Email bekomme oder mich jemand über ICQ anquatscht. Und Age of Empires spielen kann ich erstmal auch vergessen.

To Do für heute:
– Wäsche waschen, und zwar zweimal und eine Ladung (mit Bettwäsche und so) in den Trockner
– Küche aufräumen (gut, dass ich Dienstag vorgearbeitet habe)
– Staubsaugen (das werd‘ ich eh nicht machen, aber auf die Liste gehört es)
– Küche umräumen, unter Verwendung der Kasset, die der Schatz von Ikea mitgebracht hat
– Irgendwas gesundes als Mittagessen fabrizieren
– Eine Karte für den nächsten Geburtstag machen
– Mein VZ-Profil bearbeiten
– Online-Shoppen
– … Schlafen (damit fang ich an)