Narf

Obwohl unser Sport-Date gestern kurzfristig absagte, schleppten der Schatz und ich uns gestern ins Fitnessstudio. Ich war eh schon am Tiefpunkt angelangt (erneute Team-Differenzen und ein wunderschönes Kleid, das nur in S vorrätig war, woraufhin die Verkäuferin mich abschätzig musterte), es konnte also nicht mehr viel schlimmer werden. Wir sind 10 Kilometer geradelt, sehr weit gelaufen und haben unsere Geräterunde vorbildlich absolviert. Bis auf die Bizepsgeräte. Die sind irgendwann mein Tod.
Jedenfalls schleppten wir uns gegen 8 nach Hause und saßen tatsächlich pünktlich zur Simpsonszeit vor der Glotze. Und ich gierte nach etwas Fettigem. Also entschlossen wir uns, den nagelneuen Pizzaservice auszuprobieren; ich eine Lasagne, der Schatz eine Pizza mit viel Schinken. Und wir bestellten sogar online. Eine halbe Stunde später (unsere Hoffnungen, je etwas zu bekommen, schwanden schon) kam ein Anruf: In der Warteschlange seien 60 – 70 Aufträge, ne Stunde würde es mindestens noch dauern.
Wir stornierten also und wandten uns wieder unserem Stammdealer zu. Die Lasagne bei dem mochte ich nicht, also habe ich es gewagt und Spaghetti mit Huhn und Champignons in Currysoße bestellt, obwohl man das selbst machen kann und ich Curry nicht besonders mag… Ich bin dann aber durchaus satt geworden, den Rest musste sogar der Schatz aufessen, nachdem ich über-curry-sättigt war.
Und als ich heute früh aus der Dusche kam (übrigens nachwirkungsfrei) und über die heutige Spätschicht nachdachte, ging mir plötzlich auf, dass ich vor einer Stunde einen Termin im Nagelstudio gehabt hätte… Scheiße. Nötig gewesen wär es schon vor über 2 Wochen. Hab also da angerufen und „Tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid!“ in den Hörer gerufen.
Das ist übrigens auch der Inhalt einer Email, die ich gestern Abend einer Kollegin geschrieben habe, nachdem ich ihre Telefonnummer an einen der Stammfeinde der Info weitergegeben habe…

Viel geschrieben, nichts ausgesagt. Einfach – narf.

2 Antworten auf „Narf“

  1. Immerhin, ohne fettige Pizza wird das auch mit dem wunderschönen Kleid ;D
    Und dann Foddo!! Quark, guter Sport und nicht zu viel fettes Essen klingen bei mir echt gut. Liebe Grüße an euch beide!

    1. Ich weiß ja, dass es nicht allzu wirkungsvoll ist, aber nach dem Sport schreit mein Körper nach Fett. Nach Schwimmen und Skaten brauche ich Pommes so sehr wie Sauerstoff.
      Aber wie heißt es doch so schön: Man muss essen um abzunehmen. Jawoll…

Kommentare sind geschlossen.