Must-see

Normalerweise schmeiße ich ja nicht mit You-Tube-Links um mich, aber das hier ist zu geil.

Und wer fährt nun für mich zu Ikea? Ich brauche zwei Fado-Tischlampen, eventuell ein Lack und ganz sicher eine Menge von diesem Isig-Weihnachtskram. Außerdem eine Kommode für die Küche und ein Regalbrett, das mindestens 40cm tief ist. Und ein hohes Regal, das höchstens 50cm breit ist. Und ein bißchen Dekokrams.

Und noch dramatischer: Wer geht mit mir zum Friseur? Der Flyer für die Neueröffnung am Wochenende macht mich fertig. Einerseits sind die genau so teuer wie mein Friseur, andererseits habe ich seit mindestens 5 Jahren niemanden außer Kathrin mehr an meine Haare gelassen. Aber die Fahrt nach Jever lohnt eigentlich nicht zum Haareschneiden, und von Donnerstag bis Samstag gibt es 50% Eröffnungsrabatt… Panik.