Morgen

Kaum zu fassen, dass ich in 24 Stunden bereits im Zug Richtung Flughafen sitze.
Gestern Nacht haben wir eine großartige Frida-Sascha-und-Sascha-haben-Geburtstag-und-Mocca-macht-ein-Auslandssemester-Party gefeiert und ich habe wundervolle Abschiedgeschenke bekommen. Danke, Leute, ihr seid so super!
Am Freitag waren wir mit meinen Eltern eine Abschieds-Pekingente essen und den Rest der Woche haben den Schatz und ich mit Einkäufen und Genießen verbracht. Ich hab fast drei Kilo zugenommen, weil ich nochmal überall essen wollte, wo ich gerne bin.
Mann, ich werde das alles hier so vermissen… Für den armen Schatz, den es ja eigentlich viel schwerer trifft als mich, habe ich mit Unterstützung meiner Freundinnen eine Art Adventskalender gebastelt. War gar nicht leicht, 112 Türchen Umschläge zu füllen.

Heute muss ich fertig packen, die letzten 90 Fotos ins Album kleben, noch ein bißchen saubermachen, meine Festplatteninhalte auf das Netbook kopieren und vor allem ganz viel Zeit mit dem Schatz verbringen. Und dann sitze ich auch schon bald im Flieger. Unglaublich.

4 Antworten auf „Morgen“

  1. Mannmannmann, mir kommt’s vor, als hättest du gestern erst geschrieben, dass es in nem halben Jahr soweit ist. Und nun bist schon so gut wie weg *kopfschüttel*

    Ich wünsch dir das Allerallerbestigste!! *drück*

Kommentare sind geschlossen.