Mensa-Mythen

Also, eigentlich hab ich nichts gegen Mensa-Essen. Bis auf die Erbsen, die deutlich länger hätten kochen sollen, hat mir bisher alles relativ gut geschmeckt. Aber heute bekam ich doch ein wenig Panik. Der Schatz sagte nämlich gerade fürsorglich zu mir:
„Wenn du einmal ‚Mayonnaise-Salat‘ auf dem Menü-Plan stehen siehst, brauchst du dich nicht wundern. Das ist nur Kartoffelsalat, in dem zu wenig Kartoffeln sind und darum haben die das ‚Mayonnaise-Salat genannt.“

Ich habe immer noch nicht aus ihm heraus bekommen, dass er mich nur ver*rscht, aber ich kann das einfach nicht glauben. Kann so etwas echt sein?? Was meint ihr? Bitte abstimmen!

Mensa-Mythen

Glaubt ihr an die Existenz von „Mayonnaise-Salat“?

Hab ich sogar schon mal gesehen!
Klar, einer Mensa traue ich alles zu!
Nein, das kann nicht ernst gemeint sein!
Ich glaub, ich muss brechen…

erstellt von Mocca., 10.10.2009 19:39 (Status: geschlossen).

Ergebnisse der Umfrage

0% (0 Stimmen)
Hab ich sogar schon mal gesehen!

 

25% (1 Stimme)
Klar, einer Mensa traue ich alles zu!

 

50% (2 Stimmen)
Nein, das kann nicht ernst gemeint sein!

 

25% (1 Stimme)
Ich glaub, ich muss brechen…

Total: 100% (4 Stimmen)