Lonesome free day of the week

Sooo.
Die Fotos sind teilweise richtig klasse geworden. Ich werde jeden Tag eines in mein Fotolog stecken, schaut sie euch an, lohnt sich. Der Link dazu ist (gleich zweimal) in der Leiste rechts. (An dieser Stelle meinen Dank an Christian *g*)
Und ansonsten, hab ich heut was gemacht? Ich hab versucht meine Schuhe einzulaufen. Ich glaub ich geb sie zurück.
Außerdem hab ich versucht, die Ally-Folgen der ganzen letzten Woche zu gucken, weil ich nie dazu gekommen bin. Bin aber erst bei Mittwoch oder so. Naja, wenn ich meinem TV-Prog glauben darf, kommt Ally ab morgen eh nicht mehr. Trauer, Trauer!
Des weiteren hab ich grad mein erstes Sushi gegessen. Tiefkühlsushi. Aber mit Stäbchen. Das Maki mit Thunfisch und das Sigiri mit Sushi Ebi waren seehr lecker. Und ich hab natürlich 80% der Sojasauce über meinen unschuldigen Ärmel verschüttet.