Ja ist denn heut scho‘ Weihnachten?

Das nicht, aber ich hab den Urlaub endlich mal effektiv genutzt und die Fotos vom Weihnachten letztes Jahr verscrappt. Voilà:

10 Antworten auf „Ja ist denn heut scho‘ Weihnachten?“

    1. Öhm… Ich werd dir da mit Sicherheit nicht wiedersprechen (superhammergeil ist sie! :D), aber sie ist doch nur auf einem der Fotos drauf, und da nicht mal besonders gut… ?
      Aber scroll mal durch die Kategorie „Schöner Wohnen“, da sind viele Küchen-Fotos! Los, sei neidisch! *g*

      Achja: Danke!

    1. Scrappen (eigentlich „Scrapbooken“) kommt aus Amerika und bedeutet, ganz grob gesagt, Fotoalben besonders schön zu gestalten. Es gibt dazu spezielle Alben mit Hüllen, in die man diese Seiten einschiebt. Die Papiere sind 30,5×30,5 cm groß (= 12″) und es gibt sie in tausenden verschiedenen Mustern und Farben.
      Außerdem gibt es dutzende verschiedene Arten von Verzierungen, z.B. Brads (das sind quasi Musterbeutelklammern, die silbernen Schneeflocken in meinen Scraps sind Brads) in allen Farben und Formen, Eyelets (so ähnlich, nur mit mehr Gewalt), Rub-Ons (Rubbelbilder) und Zubehör wie Vellum (durchsichtiges Papier, wie auf dem letzten meiner Scraps) und Stempel aller Art.
      Wenn dich Scrapbooking interessiert, klick mal hier http://www.scrappiness.de/scrapbooking ein bißchen durch.

    2. sieht so aus, als könnte mir das Spaß machen. ist ja so, wie man früher Collagen gemacht hat. Nur natürlich hat heute alles tollere Namen.

      mal sehen, wenn ich mal wieder ganz, ganz viel zeit haben sollte, werd ich mich da auch mal ranmachen.

  1. Wow, das sieht ja toll aus !! Kann ich auch mal ein paar Bilder vorbeibringen, und Du verpackst sie dann so hübsch ? 🙂

    Edit: hab mich auch mal kurz durch Deine Schöner Wohnen-Rubrik geklickt. Wow, tolle Details hast Du ! Mir als Bücherfan gefallen vor allem die beiden Expedit-Regale mit den ganzen Büchern sehr gut. Mein Bücherregal ist hoffnungslos überfüllt, und ich weiß nicht, wohin noch mit Büchern….

    Sehr geckig ist Dein Dusch-Fenstervorhang 🙂

Kommentare sind geschlossen.