Ich hab’n Hotel, und du?

So, das war dann also das heutige Bewerbungsgespräch. Sie hat kein einziges Wort darüber verloren, ob ich den Aushilfsjob bekomme oder nicht, hat nur gesagt, dass sie mich Anfang nächster Woche anruft und, als ich sagte, dass ich ab nächste Woche Donnerstag 5 Tage im Ausland bin, „Oh, da wollte ich dich eigentlich schon einplanen“. Sieht also irgendwie gut aus.
Sie hat mich durch das Hotel geführt und es ist echt süß eingerichtet. Feste Schichten gibt es nicht, jeder wird so eingeplant, wie er kann und ich darf den Firmenwagen benutzen, wenn ich abends das zugehörige Café abschließen muss. Die Bezahlung ist nicht herausragend, steigert sich aber in Abhängigkeit von der Leistung und Getränke und Essen ist frei. Da das Haus nicht mit vielen Leuten besetzt wird, muss jeder „alles“ machen, von Frühstück bis Rezeption und notfalls auch die Zimmer machen.
Ich freu mich schon, das macht bestimmt viel Spaß!

2 Antworten auf „Ich hab’n Hotel, und du?“

Kommentare sind geschlossen.