Hrmph

Mir ist nach rumzicken. Oder zumindest jammern, Krach machen, explodieren, kreischen, Luftanhalten. Oder so. Mein Tag war total blöd und ist bis zum verspäteten Feierabend jede Minute blöder geworden. Gottseidank hat der Herr Schatz mich vor dem Abendessen in jeder Atempause beim MeckernJammernSchimpfenBerichten mit Baileys abgefüllt. Bis das Gyros gar war, hatte meine Stimme wieder eine normale Frequenz.
Und inzwischen ist mir gar nicht mehr so sehr danach, über Lieferanten, Chefs, kranke Kolleginnen oder -noch schlimmer- gesunde Kolleginnen zu schimpfen, sondern ich will einfach nur rumzicken. Aber ich kann nicht.

Ehrlich gesagt bin ich auch einfach viel zu gut gelaunt zum Zicken. Obwohl ich nicht ganz sicher bin, in was für einer Stimmung man zum Zicken wirklich sein muss. However – wollen wir uns Erdmännchen angucken gehen?

Danach singen wir alle „Football’s Coming Home“ mit dem Text „Nünününününü“! Und nein, zwischendurch was trinken gilt nicht!

P.S.: Und hört endlich auf, den Schatz beim Ikea-Knut-Weihnachtsbaumweitwerfen-Onlinespiel vom 2. Platz der Highscore zu vertreiben – das frustriert ihn nur unnötig und er hat doch schon mich.