Heimflug

Ich sitze gerade am Flughafen und nutznieße das kostenlose Internet. Obwohl ich gestern vier Hosen, ein Tshirt, ein Kleid und ein wunderschönes Paar Schuhe weggeschmissen hab (gar nicht zu sprechen von meinen Schlafklamotten, sämtlichen Handtüchern und dutzenden Litern Kosmetika), wog mein Koffer stolze 25,6 Kilo. Der nette Quantas-Mann hat mir die zweieinhalb Überkilo aber durchgehen lassen, hihi.
Zum Frühstück habe ich meine letzten drei Timtams gegessen (und ein bißchen beweint, dass ich keine mit nach Deutschland nehmen kann) und nachdem Terry mich zum Flughafen gefahren hat, habe ich meine letzten 5 Dollar in einen Kaffee investiert. Mein Flug nach Sydney geht in einer Stunde, planmäßig sollte ich um 13.10h in Deutschland landen.
Bis dann!

Adelaide, 10.07.2011, 12:21h

2 Antworten auf „Heimflug“

Kommentare sind geschlossen.