Hausfrau

Ist das zu fassen? Ich bin die geborene Hausfrau!
Soeben habe ich meine nagelneue Tasche genäht, die unfassbarer Weise schon ein Loch hat. Gut, dass ich den Typen von 15 auf 10 Euro runtergehandelt hatte.
Ich hab etwa 5 Meter Faden für ein 4 cm breites Loch verwandt. Zwar hab ich tatsächlich nur die Naht und nicht die ganze Tasche zusammengenäht, aber von außen sah es richtig blöd aus, weil man das Futter komplett sehen konnte… Dann hab ich das Ganze zusammengetackert und klack – klack – klack – klack – jetzt sieht es aus, als wäre nichts gewesen!

Außerdem habe ich des Schatzes Kuschelpullover im Trockner einlaufen lassen und jetzt passt er mir viel besser als vorher. Gut, nech?

Und nun werde ich meinem Schatz ein Mahl kochen. Ich hab ein bißchen Mitleid mit ihm, aber bei Spaghetti Bolognese kann man auch ohne Fix’e nicht allzuviel falsch machen, glaub ich. Auf ans Werk!