Hasig

Projekt Ostern erfolgreich abgeschlossen!

(Ja, einmal zartbitter ist dabei – möchte jemand?)

Karfreitag haben wir angegrillt – eine tolle Gelegenheit, meine neuen Schuhe anzuziehen. Sind ja nur 300 Meter bis zu Lena und auf dem Rasen lauf ich sowieso barfuß. Diese Idee war auch höchst brillant, bis irgendjemand beschloss, dass wir nach dem Essen einen Spaziergang zum Strand machen… Gottseidank hat Lena mir ausgeholfen. Mit flachen Schuhen, die nur eine (statt drei) Nummern zu klein sind.

Ostersamstag musste ich arbeiten, Trostpflaster waren die Reste-Steaks in der Mittagspause. Währenddessen skatete der Schatz mit der Lena und Steakbrötchen 20 Kilometer am Deich entlang. Abends trafen wir in O. meine fast-Namensvetterin, die für die Feiertage heimgekehrt war, und den zugehörigen Freundeskreis und stürzten uns auf exotisches Buffet.

Ostersonntag gab es bei der Familie des Schatzes Ente und anschließend leichten Sonnenbrand. Später ging es in die Bar und die perfekte Reaktion von Britta hat (obwohl sie gar nicht dabei war) diesen Abend für mich unsterblich gemacht.
Bei meinen Eltern waren wir heute, auf dem Programm standen Hase, Huhn und Urlaubsfotos.

Ich kann also zusammenfassend sagen: Ostern haben wir gut hinter uns gebracht. Und jetzt hab ich auch noch Urlaub!

2 Antworten auf „Hasig“

Kommentare sind geschlossen.