Gulasch

Der Schatz und ich haben ein ruhiges, völlig terminfreies Wochenende verbracht, mit einem Großeinkauf und viel Erholung. Resümé des Sonntags: Eine Schnittverletzung, zwei kleine Verbrennungen, zwei Stirnbeulen und ein köstliches Gulasch. Und dabei haben wir noch nicht mal angefangen, den Adventskranz zu basteln…
Schon faszinierend, dass wir die Dinge, die wir allein problemlos beherrschen, gemeinsam in eine Katastrophe verwandeln. Nicht nur beim Kochen, ein Beispiel ist auch, dass wir gemeinsam nie pünktlich sind. Vermutlich lenken wir einander einfach zu sehr ab.

Eine Antwort auf „Gulasch“

  1. zusammen nie pünktlich… also, ich behaupte einfach mal, dass liegt daran, dass du jemanden hast, auf den du die Schuld schieben kannst (und das völlig unbegründet) 🙂

Kommentare sind geschlossen.