Grillen auf dem Fluss

So was geiles haben wir schon ewig nicht mehr gemacht: Wir haben uns Sonntag zwei BBQ-Donuts gemietet und sind damit ab dem R. Hafen bis zur Seeschleuse und zurück gefahren. In der Mitte hat der Donut einen richtigen Holzkohlegrill, der schon warm war, als wir kamen. Total toll, etwa das Chilligste, was einem passieren kann. Das muss unbedingt wiederholt werden!

Den Abend haben wir dann am Strand verbracht – die Jungs haben Volleyball gespielt und die Mädchen (und Sascha) die Sonne genossen. Außerdem habe ich gelernt, dass es um 20.00 Uhr über eine dreiviertel Stunde dauern kann, „mal eben“ ein Eis für meinen Schatz zu kaufen. Nur durch Zufall haben wir einen Mann angequatscht, der auf dem Schiff wohnt, mit dem Hafenrundfahrten gemacht werden – und er ist mit uns an Bord gegangen und hat uns Eis verkauft. Ein großartiger Sonntag!

4 Antworten auf „Grillen auf dem Fluss“

Kommentare sind geschlossen.