Freitag, der 13. (März)

Der Geburtstag von Catha stand ein kleines bißchen unter einem schlechten Stern, aber sie versicherte mir, jedes 6. Jahr an einem Pechtag zu feiern; wir waren also vorbereitet. Zwar warf ich mehreres vom Tisch um und verschüttete noch innerhalb der ersten Stunde den Inhalt meines Glases über meinen Rock, aber ansonsten gab es im tropisch beheizten Wohnzimmer (Motto: Sommerparty) keinerlei größere Unglücke, von einem rebellischen Magen und Helens neuestem Verehrer abgesehen.
Weil ich nach wie vor Antibiotika nehme UND mir 3 Kilometer zu weit sind um sie im Sommer-Outfit (!) zu laufen, habe ich mich zum Fahrer ernannt. Unter lauten Betrunkenen falle ich lautes Kind ja eh nicht auf, egal ob nüchtern oder nicht.
Ha, und Catha kriegt den tollen Rock, den sie mir geliehen hat, niemals zurück. Wie schön er schwingt, wenn man die Hüften wiegt…! Sie kann es sicher verschmerzen – es sind ein Blazer und ein paar Stiefel (?!) bei ihr liegen geblieben.
Und heute Abend geht es weiter, und zwar diesmal in laufbarer Location!