Frauenleiden

In mir ist so ein tiefes Verlangen. Ich möchte shoppen gehen. Ich weiß nicht so recht, wovon, aber ich will ganz viel einkaufen. Ich hätte gerne zwei neue Paar Schuhe (ein lässiges zu Print-Tshirts und ein elegant-lässiges zu Rollkragenpullis), ich brauche neue Jeans, ich wünsche mir einen neuen Rock, will neue Ohrringe haben und neue Oberteile kann man immer gebrauchen.
So. Wer gibt mir Geld und Gesellschaft?

edit: Oh, und einen Gürtel! Bei meinem verfärbt sich momentan die Schnalle – mal ganz davon abgesehen, dass der Verschluss bereits zwei Tshirts perforiert hat und ich Angst um kuschlige Kleidung habe.

6 Antworten auf „Frauenleiden“

  1. Als Begleitung würd ich mich auch anbieten. Ich leide voll und ganz mit dir mit – gebt mir Schuhe und nochmals Schuhe, T-shirts, Jeans, Schmuck 🙂
    LG, Stella

Kommentare sind geschlossen.