Fahrradtour

Am Sonntag haben wir so richtig was gerissen: 64 Kilometer Radtour, immer am Deich entlang. Also, abgesehen von einer riesigen Umleitung wegen einer Baustelle. Und drei (!!) Dorffeste kamen unserer Route auch noch dazwischen. Immerhin war das Wetter perfekt – trocken und ein bißchen bewölkt, verbrannt habe ich mich natürlich trotzdem. Insgesamt waren wir etwa 6 einhalb Stunden unterwegs, abzüglich Pausen und Mittagessen ist die reine Fahrzeit etwa 4 Stunden gewesen. Die letzten 10 Kilometer (mit Gegenwind!) waren echt hart, ansonsten hat es aber sehr viel Spaß gemacht. Aber was laber ich, Fotos sagen mehr als tausend Worte…

2 Antworten auf „Fahrradtour“

  1. Hallo Mocca 🙂 Super. 64 km muß man erst mal nachmachen.
    Schöne Gegend .. Ostfriesland? 🙂 Kommt mir so heimatlich vor.
    Ja, Sonne ist tückisch. Wir fahren nicht mehr ohne Sonnenmilch mit 30er Lichtschutzfaktor.
    Knallrote Nasen passen nicht zu den Klamotten 😉
    Grüßli 🙂

  2. Ihr habt es soooo schön, anne Küste!
    Wenn ich wieder nach Juist fahre, komme ich doch mal vorbei 🙂
    Grüße aus der Pfalz!

Kommentare sind geschlossen.