Ein Montag in meinem Urlaub

Mal wieder in Kurzform…:
– Um 3 Uhr ins Bett gegangen
– Um 6 aufgestanden, weil der Schatz den Zug um 8 nehmen wollte
+ Um 10 gemeinsam mit dem Auto gefahren, IP binden lassen und abgegeben
+ Zwischendurch bei Zimmermann gestöbert, ein Fotoalbum und ein bißchen Süßkram mitgenommen
+ Anschließend Shopping
– Ich habe mich schon so lange darauf gefreut, beim Bastelkönig nach Scrapbook-Artikeln zu stöbern und nun war es voll enttäuschend
– Das superschicke Vellum, mit dem die Ansichtsartikel gestaltet haben, gab es nicht
– Hab aus Frust nur ein doofes Blatt gekauft und das war viel zu teuer
– Der Coffeeshop war zu voll
– Wegen des Regens mussten wir also in einem Schreibwarengeschäft Zuflucht suchen
+ Hab auf dem Wühltisch ein schickes, günstiges Fotoalbum gefunden
– Ohne Pergaminzwischenblätter. Musste es liegen lassen
– Dort gab es auch Vellum, aber nur doofes
+ Dafür gab es tolle Kalender
– Hab allerdings schon einen für 2008
+ Fand dann plötzlich und unerwartet doch noch Vellum!
+ Eine Verkäuferin fand meine Kaffee-Tasche ganz super
– Es gab nur zwei Blätter von dem Vellum – die anderen hatten einen viel zu fest haftenden Preis-/GrünerPunkt-Aufkleber
+ Die Verkäuferin versuchte vergeblich, die Kleber rückstandlos zu entfernen und schenkte mir das Blatt
+ Ich zerschneide sie sowieso und nutze nur Teile, hihi
+ Hinterher doch noch im Coffeeshop gewesen und endlich nen Moccacino probiert
– Danach bei Praktiker gewesen, und keine 2-€-Rahmen gefunden. Hoffentlich haben die die in WHV noch
+ Danach bei Möbel Boss gewesen und nur aus Spaß das Traumsofa belagert
– Dem Schatz missfällt die zugehörige Farbauswahl
– Als wir heim kamen, war es 18 Uhr
– Ich habe heute nichts außer einer halben Tüte M&Ms, 3 Fruchtgummis und einem Kaffee-Keks gegessen