Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Diese Woche waren wir bei Dr. med. Eckart von Hirschhausen. Sein aktuelles Programm nennt sich „Liebesbeweise“ und dementsprechend ging es den ganzen Abend lang um Beziehungen und das höchste aller Gefühle.

Ehrlich gesagt waren wir alle mehr als überrascht, dass der Mediziner jetzt auch singt. Zwar auch ganz gut, aber wir hatten uns anderes erwartet und leider überwog die Musik quantitativ bei weitem die Gags. Trotz der Lacher kann ich das Programm leider nicht weiter empfehlen. Schade. 🙁

2 Antworten auf „Dr. med. Eckart von Hirschhausen“

  1. Och – schade.

    Ich find den ja klasse (zumindest das bisschen, was ich von ihm aus dem TV kenne) und würd ihn gern mal live sehen, dass es aber nicht gut sein soll (und mit Gesinge hab ich es sowieso nicht so) lässt mich nun doch zögern.

    1. Ich fand ihn auch immer super, aber der Musikanteil ist in diesem Programm einfach viel zu groß. Vielleicht warten wir lieber mal das nächste ab…

Kommentare sind geschlossen.