Die Welt jenseits neuer Handys…

Gestern Abend war Bowling – und natürlich sind wir prompt ins Disco-Bowling geraten. Schwarzlicht und superlaute Musik (so sehr ich letztere auch liebe) sind zwar eigentlich nicht das, worauf ich mich freue, wenn ich tratschen und zu große Schuhe tragen will, aber wir alle wurden ziemlich schnell mit der Maßnahme versöhnt: Für jedes Abräumen wurde man mit einem Kurzen belohnt. Und dann häuften sich die Strikes und Spares dann doch recht schnell. Komisch… Jedenfalls war ich (als Zweitplatzierte meiner Bahn) schon um 11 dicht genug, um daran zu zweifeln, dass das Weiterziehen noch vertretbar ist. Gottseidank erledigte sich die Entscheidung für mich sowieso, weil ich heute arbeiten musste.
Davon abgesehen wird sich das Wochenende diesmal (ausnahmsweise) etwas ruhiger gestalten, denn unsere Truppe trifft sich morgen um 10 zum Frühstück mit Hafenblick. Yammi.