Der Mai

Hui, das wird ein toller Monat, ich freu mich schon!
Für meinen morgigen ersten Arbeitstag sind bereits Vorkehrungen getroffen: Ich habe meinen Sozialversicherungsausweis nach langem Kampf gefunden und sobald mein Multifunktionsgerät einsieht, dass es auch ohne Tinte einscannen kann, werde ich die auch kopieren. Meine 2010er Lohnsteuerkarte ist nicht wieder aufgetaucht (die wurde bestimmt nach dem Aushilfsjob verbrannt…), aber eine Ersatzbescheinigung habe ich bereits sowohl beantragt als auch erhalten. Außerdem habe ich schon fast (…) ein Outfit für den ersten Tag ausgesucht, die Organisation der Fahrt (der Schatz und ich teilen uns den Wagen) ist ebenfalls abgeschlossen. Bin schon sehr gespannt!
Gestern habe ich im Fitti meinen Vertrag verlängert, denn die drei Monate, die mir für’s Belly-Off geschenkt wurden, sind fast rum. Außerdem hab ich nächsten Dienstag einen Termin mit dem Studioleiter, der mit mir einen neuen Plan macht – aus dem Einsteigertraining bin ich rausgewachsen. Freu mich!
Und zu guter Letzt macht der Schatz demnächst ein paar Banktermine… Näheres dazu irgendwann.
Jetzt kann das Leben endlich anfangen. Bin ich glücklich!