Der März in Bildern

Ich hab mich lange nicht gemeldet, dabei haben wir viel geschafft. Wir sind natürlich weiterhin am Dämmen, haben die ehemaligen Kniestöcke (-stocks?) bereinigt, die Deckenabhängungsunterkonstruktion im Wohnzimmer ausgeweitet, die Heizkörper abgenommen, vorhandene Leibungen ausgemauert, verputzt und neue Heizungen davor montieren lassen, die Verlegung der Anschlüsse in der Küche und im Badezimmer OG machen lassen, die neue Badezimmertür komplett in die Wand geflext und Material für den Dachbodenfußboden bestellt und hochgehievt.
Trotzdem macht es keinen Spaß mehr, am liebsten würde ich das Ding einfach anzünden – ich glaube, wir sind gut versichert. Aber um es mit den Worten eines Lehrers zu sagen, der uns 2001 die Aufs und Abs der Wirtschaft erklären wollte: „Ich bin optimistisch, ich glaube, dass wir ganz unten sind.“

Renovierungstag 64 – Badezimmer:

Tag 65 – Flur OG:

Badezimmer/Schlafzimmer:

Tag 67 – Flur OG:

Arbeitszimmer links:

Tag 68 – Arbeitszimmer links:

Schlafzimmer:

Tag 71 – Wohnzimmer

Tag 72 – Wohnzimmer

Lesezimmer

Tag 73 – Küche

Flur OG / Badezimmer:

Tag 74 – Wohnzimmer:

Arbeitszimmer links:

Arbeitszimmer rechts:

Tag 75 – Wohnzimmer:

Tag 76 – Dachboden:

Tag 77 – Badezimmer/Schlafzimmer:

Wohnzimmer:

Eine Antwort auf „Der März in Bildern“

Kommentare sind geschlossen.