Demütigend

Oder? Und nein, ich habe da noch nichts abgebissen. Das ist original so abgeschnitten.
Nie wieder Brot kaufen ohne den Service einer Schneidemaschine…

4 Antworten auf „Demütigend“

  1. Die Brotscheiben, die von Brotmaschinen geschnitten sind, sehen doch alle fad aus. Schmecken auch so. Die Scheibe auf dem Foto, entsprechend mit Belag konfrontiert, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Geschmacksnerven wesentlich mehr sensibilieren, als die Industrieschnitte…

    1. Es ist jedenfalls eine Unverschämtheit, 10 oder 20 cent dafür zu nehmen, dass das Brot in Scheiben geschnitten wird. Beim Metzger ist das Kotelett auch nicht teurer, weil man es sich auseinanderhacken lässt, oder? (Und nur selten billiger, wenn man es am Stück nimmt.)

      Für die 10 Cent bevorzuge ich den zwischendurch mal dicken oder krummen Remmel vom ganzen Laib. Das mit dem Genussgefühl stimmt übrigens auch.

Kommentare sind geschlossen.