Couch statt Sonne

Der Schatz und ich haben uns ein viertägiges Wochenende gegönnt. Glücklicherweise war das sowieso für inhäusige Aktivitäten geplant, die dann allerdings ausgefallen sind – eine Verlegung nach draußen wollte Petrus nicht zulassen. Aber wir hatten uns ja vorbereitet und haben uns die 5. (halbe) Staffel von Breaking Bad, die 6. Staffel von Dexter (was für ein fieser Cliffhanger!!) und die erste Staffel von Dr. Who angesehen. Trotz all dieser Verpflichtungen hatten wir trotzdem Zeit, die vier Stunden Regenpause gestern zum Shopping zu nutzen… Mocca hat zwei neue Paar Schuhe [meine ersten Peep-Toes! ], für den Schatz ist eine neue Sonnenbrille bestellt – der Sommer wird ja wohl auch bald in den Norden kommen!

So ein gemütliches Wochenende mit dem Menschen, den man liebt, ist doch etwas herrliches.