Bruno Mars

Schön war’s! Wir waren ein klitzekleines bißchen spät dran, bekamen noch den vorletzten Parkplatz und betraten dann zu den rockigen Klängen von Skylar Grey die Turnhalle. Leider war ihr Auftritt nicht besonders lang, ich wollte gerade zu hüpfen anfangen, da war sie auch schon wieder weg. Eine dreiviertel Stunde wurde die Bühne dann kaffeefarben gefüllt und Bruno Mars zog eine grandiose Show ab. Manko 1: Teilweise sah man mehr hochgehaltene Kameras als Köpfe. Publikum 2.0 ist schon was nerviges. Manko 2: Kreischende Teenager everywhere…
Davon abgesehen war es aber echt gut. Ich muss zugeben, dass mir die Live-Version von „Grenade“ nicht gefällt – sie soll wütender klingen, war für meine Ohren teils aber einfach nur unmelodisch. Dafür hat mir „Just the Way You are“ dann tatsächlich fast das Pipi in die Augen getrieben. Nach nur etwas mehr als einer Stunde war der Bruno dann aber auch schon fertig. Naja, 90% des Publikums musste ins Bett… 😉