Belly Off – Woche 9

Die 9. Woche beginnt, und ich schicke 81,5 Kg ins Rennen.

Ernährung: Abgesehen von gestern, da hab ich’s mir richtig gut gehen lassen (und es hat auf der Waage eigentlich keinen Unterschied ausgemacht), bin ich in dieser Woche eigentlich nie über 1400 Kalorien gekommen, oft eher weniger. Donnerstag war ich dann auch schon unter 80 Kilo, aber nuja, da steckt man wohl nicht drin…

Sport: Auf die Gefahr hin, wie ein Mädchen zu klingen: Ich bekomme Schwielen! So sah meine Hand Freitag nach dem dritten Arm-Gerät aus:

Inzwischen ist davon nur eine harte Stelle unterm Ringfinger übrig, aber… ey! Wie auch immer, ich hab mich jedenfalls brav an die drei Termine pro Woche gehalten und das steht für diese Woche ebenfalls unter einem guten Stern. Bin übrigens (nochmal Mädchen-Alarm:) sehr überrascht, dass meine Haut die 10 Duschen in einer Woche gut mitgemacht hat.

Jedenfalls hab ich inzwischen auch richtig Spaß daran und das ist ja vermutlich der Hauptpunkt, der zum Erfolg führt. Tschakka!

Die Mitstreiter : Dirk S.Dirk OlbertzAntjeilovechaosFrau K.OliverLomomoWasserstoffWannabehealthyMatzelFrances LigeiaVorstadtprinzessinThomasLennyUndKarlStefanNicoleJulia McRedMarcoFairyRebeccaMathisStarkillaVolkerZeitzeuginKai NehmChliitierchnüblerTylerHuckiStillerSebastianCorinnaMichelleMark OlanPhil v. SassenIdeenkindSteffiFlyerZwoMilleMatzeHypesRus und natürlich MC Winkel.

Eine Antwort auf „Belly Off – Woche 9“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.