Belly Off – Woche 12

In die 12. Woche, die übrigens die letzte in diesem Projekt ist, starte ich mit 80,2kg – nicht „noch“, sondern „wieder“, denn ich hatte letzte Woche drei Tage in Folge die 80er-Marke unterboten, aber dann kam -wortwörtlich- der Osterhase… Kein Problem, ich bin optimistisch, den Meilenstein zum Projektende festzunageln. Obendrein wurde mir an Ostern unterstellt, ich hätte stark abgenommen und ganz ehrlich – ich würde mich inzwischen auch wieder ins Schwimmbad trauen. Die Gewichtsangabe ist also ganz offensichtlich durch die neuen Muckis und die wachsenden Haare verfälscht. Dann mal ab in den Endspurt!

Die Mitstreiter : Dirk S.Dirk OlbertzAntjeilovechaosOliverLomomoWasserstoffWannabehealthyVorstadtprinzessinThomasLennyUndKarlNicoleJulia McRedMarcoMathisStarkillaVolkerKai NehmChliitierchnüblerTylerHuckiSebastianIdeenkindSteffiFlyerZwoMilleMatzeHypesRusgelruebVera und natürlich MC Winkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.