Beachparty?

Na das war mal ein vertaner Samstag. Nach dem Feierabend hab ich mich darauf gefreut, mal wieder ins K. zu gehen, aber Richard hat von einer Beachparty in D. gehört. Was kann denn bitte mit einer Beachparty mithalten?
Wir sind also ins Auto gestiegen und die halbe Stunde nach D. gefahren um festzustellen, dass das eine Kinderparty ist. Sorry, aber ich bin zu jung um auf einer Feier den Altersdurchschnitt zu heben. Die dreiviertel Stunde, nach der alles Minderjährige aus dem Zelt muss, wollten wir dann auch nicht mehr abwarten – zumal ich auch gar keinen Ausweis mithatte… Wir fuhren also zurück und ich sah das K. schon fast, als unsere Rückbank sich konsequent weigerte, in den dortigen Rauch einzutauchen. Stattdessen haben wir uns dann ins A. gesetzt, Honigbier getrunken und waren um 2 wieder zuhause. Toll.

Aber in etwas über einer Stunde geht’s zum Grillen. Ich hoffe, das Wetter hält sich.