Back at Home II

Ich vermisse den Cappucchino. Auf Comino hab ich mindestens drei Cappucchinos am Tag getrunken. Und ganz besonders fehlt mir das Meeresrauschen – auf der Terrasse, auf dem Balkon, immer hat es schön gerauscht… Und hier gibt es mittlerweile vor unserem Haus einen Bürgersteig mit einem schönen, neuen Muster – schön um Schatzis Auto herumgepflastert. Na so was.
Meine 2.363 Fotos (inkl. ein paar kleiner Videos) haben wir immer noch nicht ganz durchgeguckt und ich freue mich schon darauf, die Panoramen zusammen zu setzen. Die erste Wäscheladung ist schon durch, die zweite ist nicht ganz so groß. Ich hoffe, Herr Rossmann hat die Fotos meiner drei Einwegkameras bis Samstag entwickelt, am Sonntag ist nämlich hier im Hause die Große Urlaubsfotos-Präsentation.
Immerhin gibt es hier wieder Schokoladiges aufs Frühstücksbrötchen. Und heute Abend machen wir uns Geschnetzeltes. Dazu waren wir gestern zu fertig – es hat gerade mal zum Baguette-Liefern-lassen gereicht. Noch vier Tage Urlaub und soo viel zu tun. Erstmal müssen wir einkaufen, ich hab heute einen Termin für meine Nägel, der Schatz hat sich Probe-Kontaktlinsen bestellt, die Koffer sind noch nicht leer und und und…